Unsere Katzen

IMG-20210413-WA0001

Oscar

Ca. 5 Jahre

Oscar wurde an einer unserer offiziellen Futterstellen aufgegriffen, da er erhebliche Verletzungen an Kopf und Vorderpfote aufwies. Wahrscheinlich konnte er sich gegen stärkere Futter-Rivalen nicht durchsetzen und wurde gemobbt. Jetzt ist er bei uns, die Wunden sind fast komplett verheilt, auch wurde er gleich kastriert. Er ist ein echter Softie, ganz verschmust und frißt gern in Gesellschaft von uns Menschen, fühlt sich in unserer Gegenwart wohl und sicher.  Am besten wäre ein Zuhause ohne weiter Katzen , wo nur er im Mittelpunkt steht und sich nicht gegen andere durchsetzen muß, da es für ihn Stress bedeuten würde.

IMG-20210220-WA0013

Felix

Geboren: Frühjahr 2019

Felix ist mit seinen 3 Geschwistern bei uns aufgewachsen. Der schwarz-weiße Teenager braucht ebenso Vertrauens-Training, damit auch er sich an die Nähe der Menschen gewöhnen kann. Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang möglich.
 
Geschwister: Bernie, Cleo, Lulu
 
IMG-20210413-WA0006

Sissi

Sissi ist eine wahre Prinzessin, schaut erstmal vorwurfsvoll von ihrem Thron auf ihre Gefolgschaft und ist “not amused”. Doch alles nur Show, in Wahrheit möchte sie beachtet werden. Die alte Dame hat schließlich schon einiges erlebt, da wird man ja wohl ein bißchen eigen sein dürfen. Zu ihrem Glück braucht es eigentlich nur eine schöne Aussicht und tägliches Verwöhnprogramm. Kein Problem, oder?

CLEO

Cleo

Geboren: Frühjahr 2019

Die grazile Dame liebt ihre Aussichtsplattform im Gehege, wo sie alles im Blick hat. Wir wünschen ihr ein Zuhause mit Freigang oder einen Balkon, damit sie sich den Wind um die Nase wehen lassen kann. Sie wird, wie ihre Geschwister geimpft und kastriert in ein neues Zuhause vermittelt.

Lulu, Bernie, Felix

Collage 2021-01-26 18_36_45

Basti & Flori

Geboren: 2017

Die zwei Jungs kamen zusammen mit ihrer Mama in unser Katzenheim. Nachdem Mama Minki nun ein liebevolles Zuhause gefunden hat, möchten wir versuchen die beiden auch zu vermitteln. Während Basti uns schon einen Vertrauensbonus geschenkt hat und mit uns spielt und auch gestreichelt werden möchte, taut der eher zurückhaltende Flori erst langsam auf. Deshalb wäre eine Vermittlung zusammen mit seinem großen Bruder wünschenswert.

IMG-20210413-WA0002

Max

Der kleine Kobold ist ein lustiger Kerl mit runden Ohren, damit hört er bestimmt die Flöhe husten. Er kam zusammen mit seinen 2 Geschwistern  Paul und Paula zu uns. Alle drei sind jung und neugierig, spielen gern.

Paul, Paula

IMG-20210413-WA0004

Paul und Paula

Geboren: 2020

Paula mit dem auffälligen Fellmuster verzaubert mit ihrem charmanten Augenaufschlag jeden, der sich ihr nähert. Ihre Brüder Paul und Max sehen sich zum Verwechseln ähnlich, alle drei sind altersgerecht verspielt und neugierig.

IMG-20210220-WA0011

Gipsy

Geboren: 2020

Edda, Fanny, Felix

IMG-20210220-WA0012

Fanny

Geboren: 2020

Edda, Gipsy, Felix


Vermittelt

Bernie

IMG-20210131-WA0000

Vermittelt

Arthur

LULU

Vermittelt

Lulu

IMG-20210124-WA0001

Vermittelt

Betty

IMG-20201224-WA0008

Vermittelt

Minki

IMG-20201225-WA0003

Vermittelt

Lucky & Mascha

IMG-20201226-WA0008

Vermittelt

Aaron & Holly

IMG-20201221-WA0006

Vermittelt

Sammy

IMG-20210208-WA0019

Vermittelt

Egon & Elli

IMG-20210218-WA0003

Vermittelt

Lori

IMG-20210218-WA0002

Vermittelt

Nellie

IMG-20210218-WA0000

Vermittelt

Bella & ihr neuer Kumpel Theo

IMG-20210217-WA0000

Vermittelt

Mika & Karlo

logo
logo

1

1 Schritt zur Adoption

2

2 Schritt zur Adoption.

3

3 Schritt zur Adoption.