Unsere aktuellen Katzen

20210627_165845

Tinka

Geboren: 2018

Tinka ist verspielt, quirlig und mit ihren hübschen Riesenaugen immer ganz aufmerksam bei der Sache. Beim Spielen mit der Federangel wird sie zur Tigerin. Wir suchen für sie ganz dringend ein liebevolles Zuhause, wo sie den Tag mit Toben und Kuscheln verbringen kann. Bisher kennt Tinka nur Wohnungshaltung, gesicherter Freilauf wie Balkon oder Garten sind aber möglich.

Indoor/Outdoor

IMG-20210701-WA0010


Rosi

Glückskatze Rosi ist frischgebackene Katzenmama und auch wenn sie mit ihren 4 süßen Babies gerade noch alle Pfoten voll zu tun hat, ist auch sie schon auf der Suche nach einer neuen Bezugsperson, der sie ihr ganzes Glück schenken darf. Rosi ist sehr zutraulich und genießt Streicheleinheiten, möchte gern Balkon oder Garten.

Outdoor

20210715_100600-01-01

4 Herzensbrecher

Diese 4 süßen Wollknäule sind auf der Suche nach euch und bereit, die Welt zu erkunden. Sie werden einzeln oder auch gemeinsam vermittelt.

Screenshot_20210525-132228_Instagram-01

Felix

Geboren: 2019

Der freundliche Teenager kam mit seinen Geschwistern zu uns und ist zur Zeit noch sehr zurückhaltend. Er braucht geduldige Menschen, die Zeit für ihn haben. Dann könnte sich bestimmt bald eine vertrauensvolle Freundschaft aufbauen.
Indoor/Outdoor
 
Geschwister: Cleo
 
CLEO


Cleo

Geboren: Frühjahr 2019

Die grazile Dame liebt ihre Aussichtsplattform im Gehege, wo sie alles im Blick hat. Wir wünschen ihr ein Zuhause mit Freigang oder einen Balkon, damit sie sich den Wind um die Nase wehen lassen kann. Sie wird, wie ihr Bruder Felix geimpft und kastriert in ein neues Zuhause vermittelt. Gerne auch zusammen.

Outdoor

Screenshot_20210525-132344_Instagram-01

Milo

Milo stand eines Tages vor unserer Tür und wollte nicht mehr gehen. Der unkomplizierte, hübsche Kerl genießt das Zusammensein mit seinen Artgenossen und würde sich deshalb über einen Mehrkatzenhaushalt freuen.

Indoor/Outdoor

Buckow4

Gipsy

Geboren: 2020

Gipsy ist Teil einer 4-köpfigen “Mädchenbande”. Alle vier sind am liebsten im Außengehege, wo sie Vögel, Insekten und auch mal Menschen beobachten. Deshalb ist eine Vermittlung auf einem Hof mit viel Auslauf und Freiheit perfekt. Gipsy und ihre Schwestern lassen sich nicht streicheln. 

Outdoor

Danka, Edda, Fanny

IMG-20210220-WA0012

Fanny

Geboren: 2020

Danka ist Teil einer 4-köpfigen “Mädchenbande”. Alle vier sind am liebsten im Außengehege, wo sie Vögel, Insekten und auch mal Menschen beobachten oder einfach nur in der Sonne dösen. Sie braucht in jedem Fall Freilauf, einen Garten oder einen Hof.

Gipsy, Edda, Fanny

Buckow3

Edda

Geboren: 2020

Edda ist Teil einer 4-köpfigen “Mädchenbande”. Alle vier sind am liebsten im Außengehege und genießen dort jeden Sonnenstrahl. Sie ist, wie ihre Geschwister noch sehr scheu. Mit Geduld und Ausdauer ist eine Annäherung aber durchaus vorstellbar.

Outdoor

Gipsy, Danka, Fanny

Buckow2

Danka

Geboren: 2020

Fanny ist Teil einer 4-köpfigen ” Mädchenbande”. Alle vier lieben das Außengehege und sind eher scheu. Durch permanentes Vertrauenstraining ist aber eine Annäherung vorstellbar. Ein Hof oder Garten mit viel Auslauf wäre ideal.

Outdoor

Danka, Gipsy, Edda

Collage 2021-01-26 18_36_45

Basti & Flori

Geboren: 2017

Die zwei Jungs kamen zusammen mit ihrer Mama in unser Katzenheim. Nachdem Mama Minki nun ein liebevolles Zuhause gefunden hat, möchten wir versuchen die beiden auch zu vermitteln. Während Basti uns schon einen Vertrauensbonus geschenkt hat und mit uns spielt und auch gestreichelt werden möchte, taut der eher zurückhaltende Flori erst langsam auf. Deshalb wäre eine Vermittlung zusammen mit seinem großen Bruder wünschenswert.

IMG-20210413-WA0006

Sissi

Sissi ist eine wahre Prinzessin, sitzt auf ihrem roten Teppich und hält Ausschau nach ihrer Gefolgschaft. Doch alles nur Show, in Wahrheit möchte sie auch nur geliebt werden. Die alte Dame hat schließlich schon einiges erlebt, da wird man ja wohl ein bißchen eigen sein dürfen. Zu ihrem Glück braucht es eigentlich nur eine schöne Aussicht und tägliches Verwöhnprogramm, vielleicht von einem älteren Herren? Denn mit denen hat sie gute Erfahrungen gemacht.

Streßfreie Einzelhaltung, Indoor

logo
logo
logo
logo
logo
logo

1

1 Schritt zur Adoption

2

2 Schritt zur Adoption.

3

3 Schritt zur Adoption.