Unsere Katzen

Nellie

Nellie

Geboren: Frühjahr 2020

Nelli kam mit ihren 2 Geschwistern, Lori und Dante im Sommer zu uns. Nellie ist die aufgeschlossenste von den dreien, sie kuschelt gern und ist immer vorneweg. Schön wäre es, wenn sie mit ihrer Schwester zusammen vermittelt werden könnte.
Nellie ist bereits geimpft, gechipt und kastriert.

Lori und Dante 

LORI

Lori

Geboren: Frühjahr 2020

 Lori und Nelli, die beiden schwarzen Grazien sind sich zum Verwechseln ähnlich. Sie ist die zurückhaltenste von den dreien.
Beim Fressen und Spielen vergisst sie das schonmal und läßt kurzes Streicheln zu. Geboren im Frühjahr 2020, wird auch sie
geimpft, kastriert und gechipt abgegeben.

Nellie und Dante

DANTE

Reserviert

Dante

Geboren: Frühjahr 2020

Dante und seine 2 Schwestern kamen im Sommer zu uns und waren erstmal gar nicht begeistert.
Mit viel Geduld konnten wir ihr Vertrauen gewinnen und nun läßt Dante auch schonmal eine Streicheleinheit zu.
Spielerisch hat er gelernt, dass Menschen keine Bedrohung sind.  Trotzdem ist Dante ein zurückhaltender Kater
und braucht weiterhin katzenerfahrene Menschen, die Ruhe ausstrahlen und viel Zeit zum Spielen mitbringen.
Er wird kastriert, geimpft und gechipt abgegeben.

Nellie und Lori 

LULU

Reserviert

Lulu

Geboren: Frühjahr 2019

Lulu mit der schönen Maserung liebt ihre Aussichtsplattform im Außengehege, wo sie
zusammen mit ihren Geschwistern jederzeit den Überblick über das Geschehen hat
BERNIE

Bernie

Geboren: Frühjahr 2019

Bernie liebt ebenfalls das Außengehege, daher wäre ein Haus mit Garten oder Hof mit viel Natur
drum rum optimal. Er wird, wie alle 4 geimpft und kastriert abgegeben.
CLEO

Cleo

Geboren: Frühjahr 2019

Cleo und Geschwister sind zwar durchaus verspielt, wurden aber in der Prägungsphase
nicht/ zu spät an den Menschen gewöhnt. Spielrunden gegenüber sind sie aber aufgeschlossen
und eine Annäherung ist durchaus denkbar.
FELIX

Felix

Geboren: Frühjahr 2019

Felix, der schwarz-weiße Teenager braucht ebenso Vertrauens-Training, damit auch er sich an die Nähe
der Menschen gewöhnen kann.
CATO

Cato

17+

 Unser Cato hat vor kurzem seinen langjährigen Kumpel verloren
und obwohl wir ihm alle ganz viel Liebe und Zuwendung schenken, fühlt er sich doch ein wenig einsam.
Zu schön wäre es, wenn er seinen Lebensabend bei liebevollen Menschen verbringen könnte, wo er ein ruhiges, warmes Plätzchen
und seine Mahlzeiten in netter Gesellschaft bekommt. Ein Balkon oder Garten wären schön aber nicht zwingend.
 
20210117_162048

Betty

4-5 Jahre

Dieses hübsche Tricolormädchen wurde von der aufmerksamen Finderin bei uns zur Kastration abgegeben. Leider konnte sie ihr wegen einer Katzenhaarallergie kein Zuhause anbieten. Aber wir sind sicher, dass sich Betty schnell in das Herz eines Menschen einschleichen wird. Sie hat eine ganz liebe  Ausstrahlung.

 

1

1 Schritt zur Adoption

2

2 Schritt zur Adoption.

3

3 Schritt zur Adoption.