Wir haben drei Katzen die schon sehr lange eine neues zuhause suchen!

Bruno

ist ein sehr liebesbedürftiger EKH-Kater, der seine regelmäßigen Streicheleinheiten braucht. Er ist sehr verträglich mit anderen Katzen und möchte am liebsten in ein Haus mit Garten oder ein Zuhause mit Balkon. Alter ca 3 Jahre, kastriert

Leni

unsere kleine Glückskatze hat schon viel erlebt in ihrem noch kurzen Leben und kam unter widrigen Umständen zu uns. Wir mußten sie zunächst aufpäppeln, doch nun erobert sie Tag für Tag ihre Umgebung und hat das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Sie sucht dringend einen schönen Ort, wo sie liebevoll umsorgt wird. EKH, Alter ca 9-10 Monate, kastriert, geimpft

 

Foxi

ist ein charismatischer Freigänger, der viel zu erzählen hat. Er möchte sein Revier nicht unbedingt teilen,ist eher Einzelgänger. Gerne holt er sich bei seinen Runden die täglichen Mahlzeiten und eine Kuschel-bzw. Spieleinheit ab, genießt aber in der restlichen Zeit seine Freiheit. Alter ca 7-10 Jahre, kastriert

Weitere Infos zur Vermittlung unter:

Tel.: 0179 3212450