header

Dankeschön

Danke

Ein ganz dickes Dankeschön an alle unsere Mitglieder, die durch ihren Mitgliedsbeitrag und ihrer aktiven Arbeit dem Tierschutz in unserer Region eine Stimme geben!

Allen privaten Spendern, die uns durch eine Geldspende, eine Sachspende oder durch einen persönlichen Beitrag helfen!

Für die Erlaubnis, ihre Grundstücke zu betreten und dort Futterstellen einzurichten, bedanken wir uns bei den privaten, gewerbetreibenden und öffentlichen Eigentümern.



Der Firma Dunlop Goodyear besten Dank für die tatkräftige Unterstützung mit den fleißigen Azubis.

Unsere Futterboxen dürfen wir in folgenden Supermärkten aufstellen: REWE / Fürstenwalde, EDEKA / Bad Saarow, NAHKAUF / Fürstenwalde,
- eine unerlässliche Hilfe - Danke!

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei allen Tierarztpraxen die mit uns kooperieren.

Der Wohnungswirtschaft Fürstenwalde einen großen Dank für die Erlaubnis, Informationen aushängen und in ihrer Zeitschrift eine Tierschutzseite bearbeiten zu dürfen.

Danke auch an...

... den Dachverband unseres Vereins, den Deutschen Tierschutzbund e.V. Bonn.

... den Landestierschutzverband Brandenburg e.V.

... die Ingeborg-Kolkmann-Stiftung.
... die Werner und Erna Sack-Stiftung.
... die Dr.Gustav-Bauckloh-Stiftung.
... die Sparkasse Oder-Spree.
... die Toska-Hohmann-Stiftung.
. ..den Autorenhausverlag
... die Hildegard-Haube-Stiftung.